• slide 5
  • slide 4

  • dia 1
  • dia 2
  • dia 3
  • Herzlich Willkommen bei uns auf der Homepage !

  • Lass dich beschenken durch GOTTES ewige Versprechen

  • Lasst uns Jesus miteinander feiern!

  • Jesus Christus spricht: Kommt her die ihr mühselig und beladen seid - Ich will euch erquicken

  • Hier bist du zu Hause

Herzlich willkommen auf der Homepage unserer Kirchengemeinde

Gemeinsam Gott erfahren und anbeten, sich austauschen, singen, offene, lebendige Gemeinschaft erleben, Hoffnung stärken, Vertrauen wagen.

Unser Vertrauen in Jesus Christus bestimmt unseren Glauben. Er hat versprochen, dass Er wiederkommen wird. Gott führt alles ans Ziel. Das macht uns zuversichtlich und hilft uns auch, Krisen zu überwinden. Denn Gott meint es gut mit uns Menschen. Darauf können wir uns verlassen. Das hilft, einander zu vertrauen, Brücken zu bauen. Gemeinsam leben wir Glauben, weil Gott uns liebt. Daraus leben wir und diese gute Nachricht geben wir weiter.

Wir sind eine Kirchengemeinde der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. In unserem Glauben sind wir verbunden mit mehr als 21 Millionen Menschen. Zu uns gehören alle Generationen, verschiedenste Sprachen und Kulturen – in nahezu allen Ländern der Welt. Gott bringt uns zusammen. Unsere Gottesdienste sind kommunikativ. Gottes Wort, unsere Erfahrungen mit Gott und lebendige Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt. Unser Gemeindezentrum in Tübingen ist ein Ort der Begegnung. Seien Sie herzlich willkommen zu unseren Veranstaltungen und Gottesdiensten!

Markus L. Witte,
Pastor


Die Gruppen stellen sich vor 

Pfadfinder Frauenkreis Hauskreis Kinderarbeit Seniorenkreis