Adventgemeinde Tübingen

Moltkestr. 26
72072 Tübingen

Die Gemeinde befindet sich in der Moltkestrasse 26

Von Westen kommend auf der B 28: In die Derendinger Straße rechts abbiegen, 2. Straße links (Albrechtstraße), dann zweimal rechts. Auf der rechten Seite befindet sich das Gemeindehaus.

Von Süden kommend auf der B 27: Nach dem Tübinger Ortsschild an der Ampel links abbiegen in Richtung Derendingen in die Heinlenstraße. Nach der Steinlachbrücke rechts abbiegen in die Steinlachallee.

Von Osten kommend auf der B 27: Nach dem Hechinger Eck an der ersten Ampel rechts abbiegen in Richtung Derendingen in die Heinlenstraße. Nach der Steinlachbrücke rechts abbiegen in die Steinlachallee. Bei der Bushaltestelle Moltkestraße links abbiegen in die Moltkestraße. Am Ende der Straße auf der rechten Seite befindet sich das Gemeindehaus.

Hier kannst du deine Anfahrt zum Gemeindehaus der Freikirche planen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!